Herkunft: Geldern Steam-ID: STEAM_0:0:12355137 Dein Skill: mid
Admins Office
Abend zusammen,
Mich würde mal interessieren wie es mit den Admins auf dem Server ausschaut obs da nun genug gibt ect... Ich bin eigentlich recht oft auf dem Server unterwegs. Und dabei ist mir natürlich die Anfage aufgefallen das dergleichen gesucht werden.
Also ich persöhnlich hab mich heute erstmal im Forum angemeldet, doch auf den Servern bin ich recht oft unterwegs.
Mal sehen.. ob ichs vllt schaffe einen Platz als Stammi bei euch zu bekommen. Jedoch bis dahin scheint wohl noch ein kleiner Weg?
In diesem Sinne...
Erstmal ncoh recht schönen Abend
Herkunft: Geldern Steam-ID: STEAM_0:0:12355137 Dein Skill: mid
Themenstarter
Ich habe nichts davon erwähnt das ich direkt Admin werden will,war halt nur reines interesse..
Und das ich erstmal Stammi werden muss um überhaupt in der community zu kommen ect.. habe ich ja auch geschrieben, najo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zkyriz: 21.07.2010 23:49.
Herkunft: bierstadt Dortmund Steam-ID: 0:1:17142179 Dein Skill: low
hi Zkyriz,
du bist recht neu hier im forum und zeigst dein interesse direkt offen.
das zeigt mir, und ich denke auch allen anderen, dass du dich einbringen willst.
wenn du alle voraussetzungen erfüllt hast, kannst du dich erstmal als stammi bewerben.
wie heist es so schön:"schritt für schritt zum glück."
ich freu mich in zukunft mehr von dir im Forum, auf den Servern und vllt auch TS zusehen/hören