Herkunft: Berlin Steam-ID: 0:0:3633 Dein Skill: mid/high
Also da ich ja auch oft auf den Custom server bin (eig. nur) würde ich gern zu der Diskussion und evtl. verbesserung beisteuern.
Ok angefangen mit den 16k find ich auf so nem Server die richtige wahl, somit lockt man auch die Leute die mal gerne mit anderen waffen rumprobieren wollen und net gleich bei 1. Sichtkontakt des Feindes umkippen bzw. wollen.
Es ist ja durchaus so das viele mit sehr unterschiedlichen Waffen regelmäßig dort spielen, üben ect. Solange die AWM verboten ist ganz klar ein Plus. Desweiteren finde ich das die Stanni Maps wie Nuke z.b. wirklich aus dem Pool verschwinden sollten. Eigentlich alle Maps für die es eh einen 247 Server gibt wie auch Westwood z.B. Das gleiche gilt für die as maps. Ich mein oilrig ist kult ganz klar, aber wird halt nie gevotet. Dann komm z.B. as_Resident Evil diese Map ist absolut unspielbar als CT. Die Map ist total buggy damit mein ich spawnbugs (nur bei den CTs) jede runde hängt iwo einer in der Luft fest in irgend ne Ecke im raum meist ist es sogar der VIP. Die Runden sind daher meist so schnell rum teilweise in 30 sek.
Die einstellungen an sich vom Server sind übrigens gut damit mein ich es geht "wirklich" gut rein - an dieser Stelle erstaml ein Lob ans Tech Team! -
Alles andere, soweit es mir einfällt, ist OK. Die Roundtime ist glaub ich imo auf 30min. Das ist auch angemessen, da es ja das rtv gibt was aufjedenfall bleiben sollte!
So mehr fällt mir imo net ein. Ich hoffe ich konnt helfen oder wenigstens Denkanstöße liefern
Gruß der Veteran
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von veteran: 30.08.2010 18:07.
Herkunft: Heidelberg Steam-ID: STEAM_0:0:4566339 Dein Skill: low/mid
Themenstarter
Danke Dir für deine Meinung.
Vorallem auch für den Hinweis mit den verbuggten Spawns. Wäre die Map spielbar, wenn die Spawns repariert werden würden? kenn sie leider auch noch nicht, aber es hieß mal, dass das eine der besten as-Maps überhaupt wäre. Deswegen ist die dann auch im Cycle gelandet.
also ich finde das sie ansonst schon spielbar ist, vielleicht die time um 30 secunden oder so erhöhen. hab sie als vip schon paar mal geschafft, nicht gegen bots^
.:ob Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie beide unter:.
Zitat:
Original von framework
Danke Dir für deine Meinung.
Vorallem auch für den Hinweis mit den verbuggten Spawns. Wäre die Map spielbar, wenn die Spawns repariert werden würden? kenn sie leider auch noch nicht, aber es hieß mal, dass das eine der besten as-Maps überhaupt wäre. Deswegen ist die dann auch im Cycle gelandet.
Kein Ding und gerne geschehen. Feedback ist das A&O
Okay also Ich finde - wenn die Map ohne Spawnbugs läuft - ist es wirklich eine gelungene Map und zwar als ganzes an sich! Sie ist ansprechend voll Layout und der Grafik her und hält sich überraschend nah am Original des Spiel bzw. Films soweit ich das beurteilen kann. Zudem gibt es viele Wege für den VIP, ohne das die Map nun zu groß ist oder wirkt. Ich würd sagen nach spätetsens 10 Runden hat die jeder drinne egal ob T oder CT und v.a. unabhängig vom Skill. Die Map ist daher sehr ausgeglichen und für mich klar (wie Du auch schon erwähnt hast) die beste as_map die ich bis dato gesehen und gespielt habe! Ich bin wirklich positiv überrascht denn eig. spiele ich nit gerne as_maps
Das mit den 30 sekunden plus die pnis erwähnte ist etwas was ich noch nit mit einbezogen habe da ich bis dato nur T gespielt habe auf der Map. Aber ansich hat der Gute damit Recht!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von veteran: 30.08.2010 22:46.
Herkunft: Heidelberg Steam-ID: STEAM_0:0:4566339 Dein Skill: low/mid
Themenstarter
Mal schauen ob die Spawns so jetzt passen. Konnt glaub nicht alle erneuern, da einige nicht angezeigt wurden. Falls was aufällt bitte wieder melden und am Besten den kaputten Spawn örtlich beschreiben.
Maptime ist auf as_oilrig und as_resident_evil nun 3 Minuten.
Außerdem wird demnächst ein Versuch mit FriendlyFire durchgeführt.
*Ick schleim jetzt ma*
Und wiederhole (obwohl wir uns ja gesternbereits gesprochen haben) das ich wirklich begeistert bin wie schnell das Problem (Spawnbugs) bgzl. as_resident_evil geklärt wurde. Dat is nit überlall der Fall
Ich hätte um 1:00 Uhr n8s keinen Bock darauf gehabt! Danke nochmal und ich bin fest davon überzeugt das wenn noch ein Problem anliegt bei dieser Map sich hier jeder schnell melden wird nach diesen Vorbildlich und schnellen agieren seitens der Admins (bzw. Dir Frame)
Mit dem FF bin ich zwiegespalten und schon fast auf Kriegsfuß aber so lernen die Leute immerhin - hoffentlich - mit dem radar umzugehen
Herkunft: Saarland Steam-ID: STEAM_0:1:25086571 Dein Skill: low/mid
Zitat:
Original von framework
de_train gibts aber auch nicht als only Server bei 247cs und erlangt somit als Oldschool Map einen der wenigen Sonderplaetze im Mappool.
notiz an mich : nichtmehr vor dem frühstück posten .. somitt hat sich das dann wohl erledigt , sry