++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
morgen nochmal
jetzt wird behaupted ich bin def. ein cheater. also eins will ich klarstellen ICH habe nie als drunkenfighter gespielt ICH hatte noch NIE einen cheat an und habe auch noch nie nachgeschaut wie das geht ! und da ich nicht gebannt bin obwohl ihr das behaupted habt ihr woll doch einen fehler gemacht!!! Folgendes werft ihr mir vor:
Du wurdest auf dem de_dust only Server recorded unter dem Namen "Drunkenfighter" mit der ID STEAM_0:1:9170230.
das ist weder mein name noch meine staem id!!!!!!!! und ich kann auf eure severr also bezeichnet mich bitte nicht weiter als cheater is langsam nicht mehr lustig
Dein Name auf dem Server:MonotoN
Uhrzeit / Datum:
Welcher Server:247 deathmatch
Deine Steam-ID:STEAM_0:1:17782751 0 00:14 47 0
Admin der Dich gebannt/gekickt hat:lefty
Bitte beachte: Banns, welche älter als 3 Monate sind, werden nicht mehr geprüft / bearbeitet
Der User ist vom 01.08.2010 bis zum 15.10.2010 abwesend.
Begründung: Klausuren in den Ferien... sowas gibts auch nur bei uns -.-
Das DemoTeam (hier speziell L!zzar4) hat dir hier (perm bann) seine Entscheidung mitgeteilt...
Unserer Meinung nach spielst du nicht nur mit fairen Mitteln und bleibst deshalb gebannt.
Das mit der SteamID prüfe ich jetzt noch einmal und dann ist die Geschichte definitiv erledigt...
Grüße, dat_vieh
Edit:
Name und ID (Drunkenmonkey und STEAM_0:1:9170230) passen zusammen, allerdings sehe ich keine Verbindung zu dir (MonotoN und STEAM_0:1:17782751). Bitte gedulde dich noch, ich versuch das zu klären, denn dass das zwei Accounts sind, davon hast du mich überzeugt...
moin, wurde leider wegen angeblichen wallhacks gebannt, wuerd mich freuen wenn das jemand klaeren koennte! Is echt doof nich spielen zu koennen weil jem. nich verlieren kann und seine admin rechte missbraucht! DANKE ps: dort steht banned nick drunken monkey, hab nie als drunken monkey gespielt, vllt auch nur ein versehn von lefty!
Uhrzeit / Datum:
Welcher Server:24/7 deathmatch
Deine Steam-ID:' STEAM_0 : 1 : 9170230 '
Admin der Dich gebannt/gekickt hat:You are Banned from this server by admin Lefty
Bitte beachte: Banns, welche älter als 3 Monate sind, werden nicht mehr geprüft / bearbeitet
Your previous post...The steam id you posted here is the same as the one banned. The one you post here:
Uhrzeit / Datum:
IS diff from your original post....This new steam id has:
1) NO info for the last 5 days(only for yesterday)
2) You played like yesterday(I believe you only joined to show active nickname)
3) This Monoton nickname was used last time yesterday but all other nicks last time 26/4/2009
4) AND last but not least this steam id is NOT banned...
All above conclude for me that you are trying to cover your tracks and your banned steam id so that you can get it away with your ban. For me there is no logic in it....
- Dan Balan - Chica Bomb
- Stromae - Alors on danse
- Nicko - Last summer
- JOBABE vs LOVE ASSASSINS - Sing It Back
- john ozila - funky boogie (pilooski remix) (nam edit)
------------------247cs.de One Game, One Community-------------------
Okay zugegeben, DAS ist eine gute Frage von Hansi...
Wieso gibst du im ersten Thread die ID STEAM_0 : 1 : 9170230 an und hier soll das auf einmal eine andere sein?
Die Frage häte ich gerne beantwortet, bevor ich mir noch irgendwelche Gedanken drüber mach...
Herkunft: Baden-Württemberg Steam-ID: STEAM_0:0:6913635 STEAM_0:0:15942108 Dein Skill: mid
STEAM_0:1:17782751 ist doch gar nicht gebannt ... was soll der Schwachsinn!
Monoton hat auf Deathmatch ausschließlich mit dieser Steam ID gespielt, mit keiner Anderen:
STEAM_0:1:17782751
Und diese ist nicht gebannt. So wie es für mich ausschaut hat Bliss da in nem falschen Thread geantwortet und darauf hin Lizzi auch.
Cheers
Blue
--
BlueByte
Tech-Admin Root-Server
247cs - One Game, One Community!
bleibt die frage, warum er denkt, dass er gebannt ist. anscheinend kann er ja nicht zocken
und trotzdem hat er 2 anfragen mit 2 unterschiedlichen IDs... wie erklärst du das? die beiträge sind ja eindeutig vom selben user
Herkunft: Köln Steam-ID: Steam_0:0:23846703 Dein Skill: mid
Monoton, wenn deine STEAMID nicht gebannt ist - siehe Bluebytes Post - dann weiß ich nicht, wo das Problem ist? Schick uns mal ggf. einen Screen mit deiner Bannmeldung und deiner SteamID...
Zitat:
Original von BlueByte
Egal warum er das denkt ... die STEAM_0:1:9170230 blebit gebannt wegen Cheat, die andere nicht wegen kein cheat.
ok, seh ich ein, wenn für die andere id keine demo da ist, dann ist das so...
was mich einfach verwundert ist die tatsache, dass
ein und die selbe person, für ein und den selben nickname, ABER für 2!!! IDs Anfragen stellt... denke, du kannst dann dicht machen, ehe es hier ne zu lange diskussion drüber gibt...
MonotoN kann ja irgendwem ne PM schicken... Bitte nicht noch ein Thread aufmachen
Edit: Ok, lass auf ^^ zumindest bis er den screen gepostet hat
Herkunft: NRW- Deutschland Steam-ID: STEAM_0:1:10165843 Dein Skill: PG
Also ich versuch mal zu vermitteln, denn anscheinend verstehen alle admins ihn falsch!
Er hat ja selber geschrieben, dass er auf eure server connecten kann, aber ihn nervt es nur, das er immer als cheater bezeichnet wird auf den servern...
Herkunft: Siegburg Steam-ID: STEAM_0:0:12609139 Dein Skill: high
Zitat:
Original von BlueByte
STEAM_0:1:17782751 ist doch gar nicht gebannt ... was soll der Schwachsinn!
Monoton hat auf Deathmatch ausschließlich mit dieser Steam ID gespielt, mit keiner Anderen:
Und diese ist nicht gebannt. So wie es für mich ausschaut hat Bliss da in nem falschen Thread geantwortet und darauf hin Lizzi auch.
Cheers
Blue
hä? er hat doch selbst den thread mit der ANDEREN Steam ID eröffnet!
wir ham gar nichts falsch gemacht.
Wir ham nen Thread + Demo bekommen ...
Wieso will er aber mit der Steam ID in dem anderen Thread entbannt werden.
Kann mir das jemand erklären?
Was FAKT ist: MonotoN hat den mehrmals zitierten Thread eröffnet mit der anderen, gebannten STEAM ID.
WER das ist und WESSEN Steam ID das ist, ist uns total egal.
Jetzt beschwert sich aber MonotoN es wäre nicht seine?
WARUM exisitert dann der andere Thread?
und WARUM beschwert sich MonotoN darüber, wenn er im Bann und Kick einen Thread eröffnet mit einer Steam ID die gebannt wurde, das Leute ihn als Cheater beschimpfen..
ich seh KEINERLEI Sinn in MonotoN's Aktion hier gerade...
Herkunft: Am Arsch der Welt, nicht Direkt, aber von hieraus, kann man Ihn Gut sehen. Steam-ID: STEAM_0:1:20445475 & STEAM_0:0:14739836 Dein Skill: Noob
MonotoN MonotoN ist männlich Dabei seit: 24.01.2010 Beiträge: 2 Herkunft: Essen Dein Skill: mid/high ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ moin, wurde leider wegen angeblichen wallhacks gebannt, wuerd mich freuen wenn das jemand klaeren koennte! Is echt doof nich spielen zu koennen weil jem. nich verlieren kann und seine admin rechte missbraucht! DANKE ps: dort steht banned nick drunken monkey, hab nie als drunken monkey gespielt, vllt auch nur ein versehn von lefty! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Uhrzeit / Datum: Welcher Server:24/7 deathmatch
Deine Steam-ID:' STEAM_0 : 1 : 9170230 '
Admin der Dich gebannt/gekickt hat:You are Banned from this server by admin Lefty
Bitte beachte: Banns, welche älter als 3 Monate sind, werden nicht mehr geprüft / bearbeitet 24.01.2010 22:33
so und nun willst du uns das hier erzählen:
Perm Bann ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ morgen nochmal jetzt wird behaupted ich bin def. ein cheater. also eins will ich klarstellen ICH habe nie als drunkenfighter gespielt ICH hatte noch NIE einen cheat an und habe auch noch nie nachgeschaut wie das geht ! und da ich nicht gebannt bin obwohl ihr das behaupted habt ihr woll doch einen fehler gemacht!!! Folgendes werft ihr mir vor: Du wurdest auf dem de_dust only Server recorded unter dem Namen "Drunkenfighter" mit der ID STEAM_0:1:9170230. das ist weder mein name noch meine staem id!!!!!!!! und ich kann auf eure severr also bezeichnet mich bitte nicht weiter als cheater is langsam nicht mehr lustig ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Uhrzeit / Datum:
Du musst uns ganz schön für dumm verkaufen zu wollen oder ???
Nochmal für alle und FÜR DICH BESONDERS !!!!
1: 2 Threads erstellt von dir
2: 2 verschiedene Steam Ids (die DU gepostest hast)
STEAM_0:1:9170230
3: Die eine die du gepostet hast ist bereits gebannt wegen cheaten !!!
So nun überlege dir deine Erklärung besonders gut mein Freund.
@blue nein wir haben uns da nichts verwechselt ist ja eindeutig wenn man beide Threads gelesen hat.
Herkunft: Altes Land Steam-ID: STEAM_0:1:4080718 Dein Skill: low/mid
Der User ist vom 02.09.2010 bis zum 31.12.2010 abwesend.
Begründung: Time to say goodbye....
Ergänzende Informationen:
IP-Adresse und Informationen vom ersten Beitrag dieses Themas: 88.130.99.140 (mue-88-130-99-140.dsl.tropolys.de)
IP-Adresse und Informationen vom ersten Beitrag des anderen Themas: 88.130.92.18 (mue-88-130-92-018.dsl.tropolys.de)
IP-Adresse und Informationen vom ersten Beitrag dieses Themas: 88.130.99.140 (mue-88-130-99-140.dsl.tropolys.de)
IP-Adresse und Informationen vom ersten Beitrag des anderen Themas: 88.130.92.18 (mue-88-130-92-018.dsl.tropolys.de)
Same propably subnet: 88.130.x.x with dhcp(dynamic ip)...
- Dan Balan - Chica Bomb
- Stromae - Alors on danse
- Nicko - Last summer
- JOBABE vs LOVE ASSASSINS - Sing It Back
- john ozila - funky boogie (pilooski remix) (nam edit)
------------------247cs.de One Game, One Community-------------------